Eldenring Tafelrunde entkommen?

Brauche nach Möglichkeit schnell eine Antwort 😬

Danke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider eine wirklich sehr ungünstige und ärgerliche Situation. Ich kenne es nur zu gut, dass in solchen Spielen irgendwo meine mühsam gesammelten Runen/Seelen liegen und ich diese kaum noch zurück holen kann, weil der Gegner einfach zu stark scheint.

Aber dir bleiben leider nicht viele Möglichkeiten. Entweder besiegst du den Typen, damit du in Ruhe deine Runen/Seelen wieder einsammeln kannst... oder... du stirbst einfach nicht mehr, bis du genügend stark bist, den Typen zu erledigen, der sich einen Spass daraus macht, deine Runen zu bewachen.

Manchmal, wenn bei den Kämpfen keine Nebelwende entstehen, welche einem hindern zu flüchten, kann man versuchen, die Seelen ganz schnell einzusammeln und dann weg zu rennen. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das bei Alberich möglich war... da ich das Spiel schon vor längerer Zeit beendet habe. Wenn das der Typ war, zu dem man runter Springen muss, dann sind die Seelen verloren, weil du da nicht flüchten kannst und ihn besiegen musst =(

In so blöden Momenten habe ich mich meist schon im vornherein mit dem Verlust abgefunden... und habe dann in Zukunft versucht, Runen immer erst einzutauschen, bevor ich mich weiter im Spiel umgesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielliecht hast du bei den Talismanen so einen Zweig den du nutzen kannst, dabei verlierst du deinen Runen beim Tod nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um wie viele runen handelt es sich?

ItIsMe5
Fragesteller

Es waren grob 10000, bin noch relativ am Anfang deswegen hat es leider etwas weh getan😬