Elden ring vorankommen?

4 Antworten

nach 30h hatte ich mich dazu entschieden Margit das grausame Mal zu bekämpfen... zugegeben zu der entscheidung kam ich als ich das Altus Plateau erreichte und mir dachte ... ok, ich glaube das spiel wird mich nicht all zu bald zu einem Storyboss zwingen

Das Spiel hat keine Feste Reihenfolge in der du dinge zu tun hast, du kannst überall hin und tun und lassen was du möchtest, Erkunde die Minen, Farme Spielwelt Bosse, Sammel kartenstücke, überfall die TrollKarawanen mit ihren Waffenkisten, oder geh zu Ranni und sabber dein Gamepad voll. Es ist nicht falsch so zu spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
im Endeffekt mache ich trotzdem das was mir Spaß macht

Und so sollte doch jedes Spiel sein, oder nicht?
Mach einfach das, und mach es wie DIR spaß macht. Vor allem bei einem Singleplayer-focus Spiel spielt es doch überhaupt keine Rolle wie schnell du vorschritt machst.

Ich persönlich habe versucht alle Dungeons im jeden Gebiet zu finden bevor ich zum Boss gegangen bin. Fand das erkunden einfach toll und hab mir da auch schön Zeit gelassen :)

Bleibt Dir überlassen ich hab auch jeden Zentimeter erkundet und hab 3 mal solange gebraucht jetzt hab ich Platin und warte auf den DLC Shadow of the Erdtree...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ich meine du spielst das Game. Spiel so, wie du am Meisten Spaß dabei hast. Kann dir ja egal sein, wenn dein Freund da durchhechtet. Zahlt einen ja keiner dafür.