Elden Ring, Schwert der Nacht und Feuerhaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich spiele auf Controller. Generell aktiviert man regulär die Haltung und setzt einen schweren Schlag für Feuer und einen leichten für "Nacht" ein.

Ich weiß natürlich jetzt nicht, was bei dir der leichte Schlag ist. Vielleicht musst du auch deine Steuerung umstellen. ;-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Linxsys
Fragesteller

Ich weiß es jetzt. Nach langem ausprobieren. Mit Shift+Rechtsklick wird das Schwert in Position gebracht. Während es in Position gebracht wird muss man einfach Linksklick drücken.

lellelelellle  12.03.2022, 15:55
@Linxsys

Aber wenn ich Linksklick drücke wird der Feuerangriff ausgeführt. Ich weiß nicht ganz wie du das meinst

Linxsys
Fragesteller
@lellelelellle

Okay pass auf. Ich habe vergessen etwas noch zu erwähnen. Du musst als erstes Shift + Rechtsklick -> Schwert wird nach hinten gezogen. Während dem nach hinten ziehen Shift + Rechtsklick loslassen und w+Linksklick

Ich spiele nicht mit Maus und Tastatur, aber es gibt zwei Angriffe. Einen normalen und einen schweren Schlag. So ist das in diesem Fall auch bei den Spezialangriffen. 😅

Linxsys
Fragesteller

Naja ich bin mir unsicher, weil du für die Flammenattacke auf Maus und Tastatur Rechtsklick halten musst mit Schift und dann mit Linksklick den Feuerwirbel aktiviert. Wenn ich jetzt nochmal Rechtsklick mache bricht es die Haltung ab. Aber das mit dem schweren und leichten Angriff kann ich nochmal versuchen aber ohne Shift wird glaube ich nur ein etwas stärker ausgeholter Schlag gemacht.