Ekligstes was ihr gegessen habt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Kindheitstrauma

Zwar nicht Essen aber was zu trinken

Ich war draußen am spielen kam rein hatte durst. Sah dieses Glas Grapefruit-Limo.

Hab es auf ex trinken wollen

War keine Limo

War Sauerkrautsaft

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielwiesen  22.05.2023, 10:14

Oha. Aber das war 100x gesünder als Limo! 😀😃 ich kaufe mir Sauerkrautsaft extra als Mittel gegen Glyphosat im Essen! Schade für dich. ◇♡◇

BIGPOTATOKING  22.05.2023, 10:35
@Spielwiesen

Oha wenns einen schmeckt echt mega :D Bin einfach nur mit der falschen Erwartung rann gegangen 😭

Es ist wichtig zu beachten, dass Geschmack subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Was für eine Person eklig ist, kann für eine andere Person durchaus lecker sein. Es ist also ganz normal, dass jeder individuelle Vorlieben und Geschmackserlebnisse hat.

Vegemite/Marmite.

Es ist mir einfach unbegreiflich, dass es Menschen gibt, du zunächst einmal geistig gesund wirken, denen dieses Zeug jedoch schmeckt.

Ich hab als Teenie mal Austern probieren können...hat mir iwie nyx gegeben...Kam mir vor wie salziger Schleim...

Dagegen waren Meeresschnecken oder auch Miesmuscheln OK...das hatte eine festere Konsistenz. Eben wie Fisch oder weiches Fleisch.

Vllt. wäre das heute anders...naja...wartet seit Jahrzehnten auf einen zweiten Test.

Käse Lauch Suppe mit Fisch statt Hackfleisch und Spinat Spaghetti mit Fisch und käse🤢🤮🤮🤮