Ejakuliert man beim Sex mehr?

4 Antworten

Nein würde ich mal sagen. Denn es wird nachproduziert. Und das muß nicht mehr sein

Mehr Sperma??

Als wenn man selbst Hand anlegt???

Nein, nicht zwangsläufig.....je intensiver derOrgasmus, desto mehr Sperma kommt normalerweise....kommt aber auch darauf an , wann man das letzte Mal abgespritzt hat oder wie oft man's generell macht.

Also, die Antwort ist "NEIN"

Nutzerin9254  11.08.2016, 20:03

Du bist echt der Knaller☺☺☺☺☺☺☺☺

nope nicht unbedingt.

Hallo BillyMazedonien,

nein, das muss nicht zwangsläufig so sein.

Die Spermamenge hängt vor allem von der Intensität (Stärke) des Orgasmus ab. Und der kann bei der Selbstbefriedigung sogar auch stärker sein als beim Sex. Von daher kann es sein, dass mehr Sperma kommt, muss aber eben nicht.

LG Sascha