Frage von BillyMazedonien, 212

Ejakuliert man beim Sex mehr?

Kommt dann mehr Sperma ?

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Nein würde ich mal sagen. Denn es wird nachproduziert. Und das muß nicht mehr sein

Antwort
von Jerry28, 141

Mehr Sperma??

Als wenn man selbst Hand anlegt???

Nein, nicht zwangsläufig.....je intensiver derOrgasmus, desto mehr Sperma kommt normalerweise....kommt aber auch darauf an , wann man das letzte Mal abgespritzt hat oder wie oft man's generell macht.

Also, die Antwort ist "NEIN"

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du bist echt der Knaller☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von gertsch1981, 137

Kommt ganz auf die Intensität des Orgasmus an und natürlich, wie viel "Vorrat" du gerade in deinen Hoden verfügbar hast. :-D 

Einen intensiven Orgasmus kann man auch beim masturbieren haben, also darauf kommts wohl nicht an! :-D

Antwort
von SaschaL1980, 73

Hallo BillyMazedonien,

nein, das muss nicht zwangsläufig so sein.

Die Spermamenge hängt vor allem von der Intensität (Stärke) des Orgasmus ab. Und der kann bei der Selbstbefriedigung sogar auch stärker sein als beim Sex. Von daher kann es sein, dass mehr Sperma kommt, muss aber eben nicht.

LG Sascha

Antwort
von joheipo, 28

Frag die Frau.

Abr Du hast noch in keine Vagina ejakuliert, oder?

Kommentar von BillyMazedonien ,

Nein ? bin ja auch noch 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten