Sperma eigene probieren?

7 Antworten

Also entweder kopfüber in richtig deines gesichts oder in ein glas

FeuerwehrMitte  22.01.2022, 23:43

Bist du nicht in der Lage dir das selbst zu beantworten?. Ich seh keine gute Chancen für dich in der Arbeitswelt…

0

Kannst du entspannt machen. Ist nichts schlimmes.

Wenn du Gay bist oder Bii dann mach es doch. Dann ekelst dich nicht mehr zu schlucken. Wobei ich als Frau Sperma nicht lecker fand und niemals schlucken könnte. Aber Mädchen lecken sich auch mal gegenseitig um zu wissen wie eine Vagina schmeckt obwohl sie nicht lesbisch sind.

Jedenfalls war das unter meinen Freundinnen üblich. Also probier es wenn du wissen willst wie es für Mädchen etc. sein wird dein Saft zu schmecken.

Warum fragst du uns? Uns ist das egal, ob du das machst.

Entweder bist du sehr gelenkig, oder du fängst es auf und probierst es