Frage von LexiHartmann69, 303

Ejakulat aus dem Gehörgang entfernen?

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem und Frage hier, weil es mit peinlich ist meine Freunde zu fragen.

Um es kurz zu erklären: Mein Freund steht mega darauf meine Ohrmuschel auszulecken und mir dann sein Ejakulat ins innere des Ohres zu spritzen. Irgendwie macht ihn das ziemlich hart, was mich dann wiederum auch ziemlich hart werden lässt. Mein Problem ist nun, dass ich die Reste seines Saftes einfach nicht richtig aus meinem Ohr raus bekomme.

Mit Wattestäbchen geht es nicht, weil es irgendwie ziemlich tief im Gehörgang ist. Irgendwie habe ich Angst davor, dass es sich entzünden könnte.

Daher bitte ich um eure Hilfe! Hat einer hier vielleicht eine Idee/ein Hausmittel für mich? Es wäre echt blöd, wenn ich das Zeug nicht mehr raus bekommen würde ^^ Bloß zum Arzt gehen, würde ich nicht so gerne... Das wäre mir nämlich mega peinlich :(

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

Antwort
von almmichel, 101

Was es nicht alles gibt. Ejakulat ins Ohr spritzen. Der soll sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Wenn du das Sperma nicht selbst raus bekommst lass dir die Ohren ausspritzen. Da müsstest du ja dann regelmäßig hin wenn das seine Vorliebe ist.

Antwort
von poldiac, 204

Durchschlaf nehmen, das Wasser auf lauwarm und dann ins Ohr damit spritzen. Natürlich nicht die Massagestufe dafür nehmen. Und danach schüttelst das Wasser wieder raus :).

Antwort
von echolot19, 201

Ich nehme an dass inzwischen der Saft rausgelaufen ist, den Kopf immer schön schräg halten und warten bis das Klebezeug sich verflüssigt.

Ähem ob das gut ist wenn er rein spritzt wage ich zu bezweifeln, auf der anderen Seite gehörst du zu den wohl ganz selten vorkommenden Frauen die "es nicht sehen was kommt" sondern "gehört haben als es kam!" Respekt!

Kommentar von LexiHartmann69 ,

Danke, auch wenn ich nicht als Frau geboren wurde, finde ich es toll, dass man mich hier als eine akzeptiert :)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Stress ich mit meinen Eltern hatte, nachdem ich entschieden habe eine Frau zu sein ^^

Kommentar von Blazeor ,

Du bist was du sein willst, dass kann dir kein anderer vorschreiben. Ich kenne genug Leute die es geschafft haben, teilweise früher teilweise später. Ich drück dir die Daumen, es wird ein harter Kampf mit Psychologen usw. solltest du dich für den letzten Schritt entscheiden.

Kommentar von Hiroyugane ,

echolot, Dieser Wortwitz war das Niveauloseste, dass ich je gehört hab 😂

Kommentar von mychrissie ,

Ja, ja, Humor ist eine flüchtige Angelegenheit, bei manchen Menschen fühlt er sich einfach nicht wohl.

Wenn Du bisher noch nichts Niveauloses gehört hast, lebst Du entweder im Kloster oder hast den amerikanischen Wahlkampf nicht verfolgt.

Antwort
von newcomer, 219

es gibt bei Apotheken ein Mittel womit man Ohrenschmalz im Gehörgang veflüssigt.Wenn es das schmalz schafft ist es für Sperma auch kein Problem

Kommentar von newcomer ,

http://www.apo-in.de/product/vaxol-ohrenspray.392033.html

Vaxol® Ohrenspray

    - Zur Pflege des äußeren Gehörgangs, vermindert Juckreiz und Hautirritationen
    - für die sanfte Reinigung und Pflege der Ohren - mit Olivenöl
    - für die sanfte Aufweichung und natürlichen Entfernung von Ohrenschmalz
    - bequem und einfach in der Anwendung mit dosiertem Sprühstoß
    - unterstützt den natürlichen Selbstreinigungsprozess des Gehörganges

Kommentar von LexiHartmann69 ,

Danke für den Tipp, das werde ich dann mal ausprobieren :)

Antwort
von Yodafone, 36

einen Rat hab ich nicht....aber lass mich bitte wissen,wenn du eine Lösung gefunden hast....

you made my Day ;-)

Kommentar von LexiHartmann69 ,

Ich werde es mit dem Zeug aus der Apotheke versuchen. Wenn ich es nicht vergesse, dann melde ich mich nochmal ^^

Kommentar von Yodafone ,

oki...oder hast du vlt. noch so eine Story?

Antwort
von Matzesmaus, 158

Einfach beim Duschen die Ohren mit ausspülen.

Antwort
von pritsche05, 95

Hahahahaaaaaa, mann lernt nie aus ! :-) Ist n dolles Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community