Frage von SebastianKohler, 55

Eiweißpulver und Magnesium gleichzeitig?

Ich nehme nach dem Training immer Magnesium zu mir. Jetzt möchte ich auch mit Eiweißshakes anfangen und wollte wissen wie sich diese miteinander vertragen. Dazu gesagt das Eiweißpulver enthält kein Magnesium!

Antwort
von onyva, 46

oje was soll denn da passieren? das eine ist eiweiß, das andere magnesium. chemische dissonanzen bestehen hierbei nicht ;)

Antwort
von MrRomanticGuy, 49

Magnesium allein braucht man nicht. Nimm lieber eine Multivitamin Tablette wo auch Magnesium drin ist, aber selbst die braucht man nicht. Wenn Du jeden Tag mal 8 Stunden trainierst könnte man vielleicht mal drüber reden.

Antwort
von DANIELXXL, 32

da passiert etwa gleich viel wie wenn du tomate und Gurke zusammen isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community