Frage von itsme1994, 337

Eiterblase neben Piercing?

Ich habe meinen Piercing schon ein halbes Jahr und jetzt seit 2 Tagen sieht es so aus
Es sieht aus wie eine kleine Eiter Blase. Tut nich wirklich weh oder so aber sieht halt doof aus und komisch
Ich weiß nicht ob ich dafür zum Arzt gehen soll
Hatte das schon jemand von euch oder weiß jemand was ich machen soll oder was es ist ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo itsme1994,

Schau mal bitte hier:
Arzt Piercing

Antwort
von CA2311, 251

Ehrlich gesagt sieht es aus wie ein Pickel.... Wenn es nicht besser wird oder wehtut würde ich zum Hautarzt gehen. Nicht das sich das Piercing entzündet.

Kommentar von itsme1994 ,

Also ich hab vergessen das rein zu schreiben ich hatte seit Anfang an neben den Piercing immer diese rote Stelle und man sah das da war ist oder war aber jetzt ist es so dick

Aber danke
Das wäre mir jetzt nicht eingefallen

Kommentar von CA2311 ,

Also im dem Fall würde ich auf jedenfall zum Hautarzt gehen. Das er mal einen Blick drauf wirft und dir ne Salbe oder sowas gibt. Wäre ja schade wenn sich das Piercing entzündetet. Und wenn es entzündete ist tut es richtig weh.

Kommentar von itsme1994 ,

Ja das stimmt
Fahre morgen mal hin danke

Kommentar von CA2311 ,

Ja ist besser als wenn du dir das ganze Wochenende fragst was es ist. Alles gute....

Antwort
von Judiii, 223

Geh mal zum Piercer :) könnte auch Wildfleisch sein

Kommentar von itsme1994 ,

Okay danke jetzt ne andere frage haha was passiert dann ? Müsste ich ihn raus nehmen ..?

Kommentar von Judiii ,

Nein quatsch :D
Es gibt wege Wildfleisch zu behandeln. Aber da musst du das beste für dich suchen :)
Über h2o2, ätzstifte aus der apotheke Oder Teebaumöl gibts vieles :D
Aber lass dir das erst mal vom Piercer angucken, bevor du rumdokterst :D

Kommentar von itsme1994 ,

Okay danke

Antwort
von DasEtwas666, 213

Hey also ich hatte sowas auch schonmal nur halt beim Helix und bei mir is es irgendwann von alleine weggegangen aber jo das heißt net dass es bei dir genauso is. Ich würde an deiner Stelle am besten mal den Piercer fragen .

Kommentar von itsme1994 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community