Eistee über Laptop geschüttet jetzt funktioniert das Touchpqd nicht mehr ?

2 Antworten

Wäre eh kein Garantiefall.

Funktioniert denn eine normale Maus, so dass du ihn ohne Touchpad benutzen kannst?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit ihn reparieren zu lassen. Mit etwas Glück wird es nicht übermäßig teuer.

Das ist ja Mal Pech. Schließ ne Maus an. Vlt klappt es in ein paar Tagen wieder wenn alles getrocknet ist

Thegirl908
Fragesteller

Funktioniert wieder musste es Neustarten hat etwas lange gedauert weil ich keine Maus mehr hatte um einfach so schnell auf Neustart zukommen