Frage von GalaxiiTalks, 56

Eistee nach Weisheitszahn Op trinken.Ja oder nein?

Ich hatte gestern meine Weisheitszahn OP und alles is super verlaufen !
Der Arzt hat mir auch einiges erklärt darüber was ich essen und trinken darf und dabei meinte er dass ich keine Milchgetränke und Cola trinken darf.Darum habe ich mich gestern eigentlich nur von Wasser und Eistee ernährt da ich nicht essen kann!
Und nun wollt ich fragen ob man Eistee überhaupt trinken darf?
Und ich wollte auch fragen ob es schlimm ist wenn das Schmerzmittel an die Wunden kommt? Ich kann momentan keine Tabletten schmecken darum lass ich es immer flüssig werden und trink es dann.Ist das schlimm ?

Antwort
von KarlKlammer, 39

Das Coffein im Eistee ist nicht unbedingt gut nach deiner OP. Mitunter könnte es sogar deine Schmerzen verstärken.

Trink doch lieber Getränke ohne Coffein. Gerne auch mit Zucker wenn du nichts Essen kannst.

Deine Tabletten vorher in Wasser aufzulösen ist übrigens nicht schlimm. Das kannst du so machen.

Antwort
von Hulagurl16, 40

Sollte gehen, aber spül dir dannach lieber nochmal den Mund aus :)

Das mit den Tabletten hatte ich auch den ersten Tag gemacht und es gab keine Probleme. Lieber das als dann gar nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community