eis bei verstopfung

4 Antworten

Die Verstopfung kommt wohl eher von deiner sitzenden Lebensweise (prima, wenn du fleißig lernst) und fehlendem Bewegungsausgleich. Sehr stark beteiligt an einer Verstopfung ist auch der üppige Genuss von Semmeln, Kuchen, hellem Brot. Das macht mehr aus als Nascherei. Und ob du nun Eis, Gummibären oder Schokolade isst, Zucker im Überfluss ist immer drin.

stellagrecco
Fragesteller

hm. ich ernähre mich gesund. nur vollkornbrot, nuw wasser trinken etc =)

Da ist Schokolade dran und Schokolade sollte man bei Verstopgung nicht essen! Hol dir mal Movicol aus der Apotheke! Das Zeug macht den Stuhl weich!

Das Eis hut ist, kann ich nur bestätigen. Sauerkraut, Pflaumen können auch Wunder bewirken. Ist zwar nicht süß, aber erfüllt seinen Zweck.

gut ist es nicht aber solange du nicht zu viel ist auch nicht wirklich schlecht

MfGJ.Barnekow, Notarzt