Eire Meinung zu?

3 Antworten

99% Schwachsinn. Wenn da überhaupt jemand Geld macht dann ist es durch genau den fame den er dadurch bekommt. Er promotet damit dann z.B. sein eigenes Buch "der Weg zum erfolg" oder so etwas und zieht Leute ab. Oder die "schreib mir auf insta" masche. Gibt dazu noch viel mehr Beispiele aber du kannst dir sicher sein das es in jedem Fall um einiges schwieriger ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Jugendlichen betreiben dropshipping. Bei dropshipping kauft man 100 Socken (Zahnbürsten usw.) für wenig Geld und verkauft es für viel. Der Preis sinkt, wenn man viele Sachen auf einmal kauft. Dafür gibt es bestimmte Seiten, wie Alibaba. Dort kann man viele Sachen für wenig kaufen.

Die meisten bekommen keinen Geld davon, da es schwierig ist die Sachen zu verkaufen. Ich empfehle das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind zu 90% alles Versager die sich was darauf einbilden wenn sie durch Glück 1.000€ verdient haben. Dieses typische morgens kalt duschen, dann gym, arbeiten dann huhn mit Reis essen und wieder arbeiten … ich kanns nicht mehr sehen. Alles Versager, sorry aber ich krieg eine Gänsehaut. Ich mein ist ja schön und gut sich in so jungen Jahren Gedanken über Geld zu machen, aber als jemand, der selber wirkliche Erfahrung mit e commerce hat, kann dir sagen, dass diese Leute nur falsche Versprechen machen und eine falsche Vorstellung von Business liefern

Irgendwer773  20.05.2023, 00:52

Nicht zu vergessen, das gute alte Daytrading wodurch man ganz einfach mit 16 Millionär wird … GEEKS

Pezember1
Fragesteller

Genau so war der Inhalt von einem Video auf meiner fy das ein 17 Jähriger gedreht hat