Einzigartige Minecraft Basis?

3 Antworten

Mach eine höhle eher versteckt ein versteckter hebel dann öfnet sich die höhle und drei loren

Nur du weist welche du nehmen sollst bei den andern beiden machst du tödliche fallen also tnt oder so dann kommt man zu weiteren drei loren und selbes noch mal mach das 3 mal und am ende machst du eine wand mit knöpfen einer öffnet den eingang die anderen aktivieren eine art abrieglung d.h. weitere türen fahren aus der wand und verspeeren die wand mit den knöpfen also das man nicht rum spielen kann.

Das ist jetzt so meine spontane idee inneneinrichtung oder so hab ich keine ahnug vlt versteckte truhe mit sachen oder so.^^

LG Konstantin (^,^)

Wenn du es unterirdisches haben möchtest könnest du vielleicht eine ancient city umbauen da sie unterirdisch ist und ziemlich groß ist . Das Schienen System hat man da zwar nicht, jedoch könnte man eins mit einbauen.

Ich selber hab das auch schon gemacht und fand es Ziemlich cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau doch einen Bunker, das sieht immer sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren