Einzelstücke?

Und was wird mit den Einzelstücke gemacht?

3 Antworten

Ein Einzelstück ist ein einziges Teil. Das gibt es nicht mehrfach, ansonsten wäre es kein Einzelstück. Ergo ist das Teil weg sobald es verkauft ist.

Und was wird mit den Einzelstücke gemacht?

Ein Einzelstück wird logischerweise verkauft.

Das können Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein, dafür gibt es keine Definition und keine gesetzliche Regelung. "Einzelstücke" werden als Gebrauchtgegenstände verkauft, sie sind entweder Austellungs- bzw. Vorführgeräte, Rückläufer oder Ladenhüter.

Einen Tag bis zu einem halben Jahr