Einwanderung nach Deutschland von Algerien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für's Erste hilft ihm ja vielleicht ein Studentenvisum weiter - wenn er sein Studium hier in Deutschland macht, hat er die Zeit schon mal sicher einen ordentlichen Status hier. Was in der Zeit passiert...

1996....heiraten...aufeinthaltsgenehmigung...algerien... :D

BadGiirl96
Fragesteller

ich hab nicht geschrieben das er mich heiraten will. er weiß nur das er mit der möglichkeit her ziehen kann :x

Du bist blind.....

Der benutzt dich nur als Eintrittskarte ins "gelobte Land".....

TheKoko  17.03.2012, 13:03

da muss ich dir leider recht geben

Ausländer rein. Deutsche raus. Vielleicht ist Deutschland dann bald auf dem Niveau von Ägypten. Ich fände das lustig.

Also er kann auch ohne heirat aber dann muss er unnötig viel papierkram erledigen........mein freund ist auch ein algerier in Algerien.nur obwohl wir Fernbeziehung haben sind wir verlobt.mein Schatz plant auch kurzfristig in Deutschland zu leben mit mir aber auch die welt sehen....denn er will wirklich mit mir sein,und nicht nur wegen Deutschland.seid ihr friends oder paar?

PS ich bin 17 , weiblich

Und du?