Einstellungen der Mail-App zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo Philippba,

Ja, es ist möglich, die Schriftart in der Mail-App auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Hier sind die Schritte, die du ausführen kannst:

  1. Öffne die Mail-App auf deinem Mac.
  2. Klicke auf "Mail" in der Menüleiste oben links und wähle dann "Einstellungen".
  3. Klicke auf die Registerkarte "Darstellung".
  4. Wähle "Schrift für Email-Listen" aus.
  5. Klicke auf den Pfeil neben der Schriftartenliste, um das Menü zu öffnen.
  6. Wähle "Systemschrift" aus.
  7. Klicke auf "OK", um die Einstellungen zu speichern und die Mail-App zu schließen.

Wenn du jetzt die Mail-App öffnest, sollte die Schriftart wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

philippba
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Die Schriftart "Systemschrift" steht nicht zur Auswahl.