Einmal Fremdgeher -- immer Fremdgeher?

1 Antwort

Dieser Spruch ist deppert und viel zu oberflächlich gedacht.

Alles kann, nichts muss.

Ich bin mit 19 EINMAL fremdgegangen. Nie wieder, vorher habe ich Beziehungen eher beendet, anstatt sowas nochmal zu machen. Bin auch kein guter Lügner und mein Gewissen hat mich damals an den Rande des Wahnsinns gebracht, zu recht 🤷‍♀️

Also ja. Nur weil jmd es mal getan hat, ist es nicht automatisch für immer seine Bürde, dies immer wieder tun zu müssen.

Aber: s.o. Alles kann, nichts muss 🤷‍♀️