einloggen bei ebay geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :),

EBAY hat aus Sicherheitsgründen das Verifizierungssystem umgestellt. Die Verifizierung per E-Mail wird nur angeboten, wenn Du dasselbe Gerät per SMS verifiziert hast. Das System läuft momentan noch nicht ganz rund. Du kannst also warten - irgendwann wird es wieder gehen. Ob das Punkt 1.7. sein wird, weiß ich nicht. Eigentlich gibt es diesen Prozess schon.

Infos findest Du unter

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/tips-keeping-ebay-account-secure?id=4872

im Abschnitt "Identität bestätigen". Guck mal, ob Du Deine Handynummer mit der "0" vorne angegeben hast. Lösche ggf. die 0 raus.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

123Tangente
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung. Leider komme ich nicht an meine Daten tn meinem Account ran, da ich mich nicht einloggen kann. D a s ist ja das Problem

123Tangente
Fragesteller
@Muckefuckspezie

Wie oben geschrieben, habe ich mit dem Support telefoniert. Sie haben sich wirkkich bemüht, aber helfen konnten sie mir auch icht wirklich. Muss ich wahrscheinlich bis zum 1. July warten. Dann soll es wieder über Email laufen laut Support.

Hatte ein Ähnliches Problem ebenfalls. Einfach mal 1, 2 Wochen warten, dann löst sich das Problem von selbst.

123Tangente
Fragesteller

Na ja, wenn man aktiv Auktionen laufen hat....,,,?