Wie kann ich Einleitung und Schluss schreiben zum Thema:"Tätowierung für Minderjährige"?

1 Antwort

Bei der Einleitung könnte ich dir vielleicht helfen Man sieht sie immer wieder auf der offenen Straße, und auch in Zeitungen wird darauf aufmerksam gemacht - Tätowierungen bei Jugendlichen. Doch warum tun sich Jugendliche die Schmerzen an und ist es wirklich so "cool" wie sie denken? Naja bei uns würde das gehen, aber es kommt trotzdem darauf an ob du eine dialektische Erörterung schreiben musst und in welchem Prinzip :)

AnnahMarie
Fragesteller

Ja,ich muss eine dialektische Erörterung finden...

AnnahMarie
Fragesteller

Und danke schönnnnn

CathiiCheer  26.09.2015, 17:40

kein ding und dann schreib am besten ein Fazit also ein Satz oder so

AnnahMarie
Fragesteller

ok,alles klar.♡