Frage von Crumblingskull, 39

Einleitung für eine Mit-Mach-Geschichte?

Hei ich bin in meinem ersten SPS Jahr und wollte gerne mit meinen Kindern eine Mit-Mach-Geschichte durchführen. Die Geschichte heißt "Der Zwergenfrühling". Nun habe ich aber leider ein Problem auf eine Einleitung zu kommen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von aleynaleea, 33

Die Kinder müssen Freude haben;)

Kommentar von Crumblingskull ,

Danke das weiß ich auch.

Ebenso ist mir bewusst das die Einleitung mit Spannungsaufbau verbunden ist.

Nur habe ich keine Lust jedes Angebot das ich mit meinen Kindern mache auf die gleiche Weise zu starten. Das ist ja  auch nicht Sinn und Zweck.

Aber eine "richtig" Antwort wäre mir lieber gewesen. ;)

Antwort
von Amitolaaa, 7

Ein Begrüßungslied, wo die Kinder die Elemente miteinbringen z.B.= Wir wollen alle stampfen, stampfen,stampfen.Wir wollen alle springen,springen,springen. ...?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community