Einkaufen nur noch im Internet?

KuarThePirat  20.04.2024, 22:50

Eine Feststellung von Meinungen und Tatsachen, wo ist die Frage?

michiandi
Fragesteller

Will die Mehrheit der Leute nur noch Online einkaufen?

2 Antworten

In Grossstädten wie München sehe ich die Gefahr nicht, selbst wenn da mal ein Laden schliess, eröffnen wieder neue Läden.

Aber in mittleren und kleineren Städten veröden die Innenstädte leider schon etwas.

Es sollten hohe Steuern auf Internet-Verkäufe erhoben werden, damit normale Geschäfte konkurrenzfähig bleiben. Vielleicht sollte auch der Verkauf bestimmter Waren im Internet ganz verboten werden.