Einjähriges,was schenken?

2 Antworten

Das kommt ein wenig auf seine/eure Interessen an. Wenn ihr zum Beispiel gerne essen geht, lade ihn doch einfach in ein Restaurant ein. Ich finde generell gemeinsame Aktivitäten immer ganz schön. Wenn ihr gerne Sport macht, fahrt zum Beispiel ein Wochenende in die Berge und geht wandern etc.

Grobe Ideen:

  1. Erlebnisgeschenke: Plane ein besonderes Erlebnis oder eine Aktivität, die er liebt oder schon immer mal ausprobieren wollte. Das könnte ein Tagesausflug, ein Konzert seiner Lieblingsband, ein Kochkurs, eine Ballonfahrt, ein Tag auf einer Rennstrecke oder etwas Ähnliches sein. Gemeinsam erlebte Momente sind oft die schönsten Geschenke.
  2. Personalisierte Geschenke: Überlege, ob es etwas gibt, das du personalisieren könntest, um es einzigartig zu machen. Zum Beispiel eine Uhr mit einer Gravur, ein personalisierter Bierkrug oder eine handgefertigte Ledertasche.
  3. Hochwertige Accessoires: Je nachdem, was er gerne trägt oder benutzt, könnten auch hochwertige Accessoires wie eine edle Uhr, ein schickes Portemonnaie oder ein eleganter Gürtel in Frage kommen.
  4. Technische Gadgets: Wenn er Technik liebt, könnten hochwertige Kopfhörer, ein Gaming-Zubehör, eine Smartwatch oder ähnliche Gadgets ihn begeistern.

Ansonsten ahben wir speziell dafür auch einen Artikel mit über 100 konkreten Vorschlägen für den Jahrestag geschrieben: https://365presents.de/special-days/jahrestag-geschenke/

Wünsche euch ein schönes Einjähriges! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de