was kann ich ihm zum valentinstag schenken wenn wir noch nicht lang zusammen sind?

13 Antworten

schenk ihm doch so ein kärtchen von sheep world. das mit dem "ohne dich ist alles doof". habe ich auch mal geschenkt. ist was kleines, aber ich finds süss. es gibt verschiedene. z.bsp. ich denke immer an dich oder so..

schau mal in einer papeterie vorbei, da gibt es diese zu genüge.

Man muss bedenken, dass kleine Dinge das größte Geschenk sein können. Auf jeden Fall, würde ich dir nichts kostenaufwendiges empfehlen.

Vielleicht schenkst du ihm etwas, was ihn daran erinnert, wie ihr zusammengekommen seit. Eventuell auch einfach ein Foto von euch beiden.

Wenn dir das Geschenk sehr bedeutsam ist, und du von den oberen Vorschlägen nichts hälst, bleibt natürlich immer noch die Option offen, seine Freunde anzusprechen und diese zu Fragen. Allerdings ist das natürlich eine Frage der Überwindung.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ! :-)

oh ja foto ist gut! bin ich gar nich drauf gekommen! thumb up!

@SkinnyOne

ich glaub wenn sie ein tag erst zusammen sind haben sie nicht gleich ein foto von sich gemacht.. ?

@ffrraannzzii

Das kann man sehr differenziert betrachten. Manche Leute haben gerne viele Erinnerungen und machen viele Fotos. Andere bewaren diese Momente für sich , im Gedächnis.

hmmm, mir fällt leider gar nix ein! :P ich schenke meiner freundin diesmal nix!

aber du solltest ihm etwas schenken! hmmm, was zu naschen vielleicht! Ne rose wirst du wohl bekommen! ein kuscheltier ist wirklich doof! Schenk ihm....hmmm sex? oder.....hmmm einen kinogutschein!

Klar, nach 5 Tagen 6 "verschenken"...

Na vielen Dank für solche Tipps...

ist seit einem tag zusammen und soll ihm am montag "sex" schenken? -.-'

@lokita

leuteeee, noch nie was von spaß gehört! sie ist 14 hallo? wie könnt ihr denken, dass sie nach einer woche sex mit ihrem freund hat! der arme!

vielleicvht eine gebrannte cd mit seinen lieblingsliedern drauf :D oder vielleicht
einen süssen Brief worin Steht ,warum gerade ER dein Traumprinz ist (aber nicht zu kitchig schreiben ) oder gutscheine wie zb 1 fernsehabend kostenlos oder so :D wirkt witzig ... oder auch evtl einfach eine rose oder sein lieblingsparfume...oder etwas von dir !hauptsache etwas persönliches

Eine Schachtel mit pralinen Da gibts doch so herzschachteln

Ein herzkissen Mit I Love you

Oder ein Bild von dir