Einhell Klimagerät mka2300E kühlt nicht mehr, woran kann es liegen?

1 Antwort

Zunächst sei dir sicher das dass Gerät wirklich auf "Kühlen" steht und nicht nur auf "Ventilator" :D (Ja ich weis eig ein dummer Hinweis jedoch aus erfahrung gibt es Menschen die nicht darauf kommen) Nachfüllen kan man bei einem Monoblock Klimagerät wie deines nichts. Zumindest du selbst nicht! Ich !VERMUTE! dieses Gerät hat ein Leck im Kältemittelkreislauf und es ist Kältemittel entwichen? Vielleicht schon beim Transport beschädigt? Wenn noch Garantie dann ab damit zum Händler. Ansonsten mal einen Kältefachmann aufsuchen und ihm das zeigen. (Was aber teuer wird)