Frage von xyjuliaxy, 68

Eingewachsener Zehennagel, OP, Betäubung, Schmerzen?

Hey, ich werde in zwei Wochen wegen meinem eingewachsenen Zehennagel operiert. Jetzt meine Frage: Tut die Betäubung an sich weh, oder ist es einfach unangenehm? Vor der OP an sich habe ich keine Angst. Nur eben vor diesem Moment der Betäubung. Ich freue ich über eure Antworten :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dog79, 54

Halb so wild, das piekt kurz und drückt bissel aber mehr spürste davon nicht.Nur nach der OP aufpassen das dir keiner aufn Zeh latscht, dann gehste nämlich durch die Decke (meiner Schwester hab ich deshalb ein blaues Auge verpasst XD ).

Antwort
von Nico63AMG, 57

Mach dich nicht verrückt. Das wird schon nicht wehtun :-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 51

Eine Betäubung tut nicht weh. Es fühlt sich einfach seltsam an, aber Schmerzen hat man Null.

Antwort
von CAPTAlN, 46

Kleiner Piekser, ein bisschen kribbeln und das wars schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community