Einfach so fragen ob man Handjob geben kann?

7 Antworten

Das kommt natürlich drauf an, in was für einer Beziehung ihr steht.

Wenn du ihn kaum kennst und eigentlich in keinerlei Beziehung zu ihm stehst, dann kommt es sicher sehr komisch.

Falls du mit ihm eine Freundschaft + pflegst oder so, dann kann man es bestimmt riskieren ;)

Naja du bist ein mädchen also du hättest was davon wie der junge aber aus ein paar mal kann der junge vllt Gefühle bekommen auch wenn es sich komisch anhört Gefühl durch paar mal Handjob? Jaa kann passieren aber meist nur im Sexualen sinn ''Gefühle'' ich würde es nicht machen nur wenn ein junge es will^^

Ich glaub nicht, dass dich irgendeiner auslachen wird, ich glaube, dass du entweder ein ja oder ein nein hören wirst. In den meisten Fällen warscheinlich ein ja

Kannst du schon, als Mädchen hättest du damit wahrscheinlich sogar Erfolg. Als Junge vllt. weniger.

Skylar1999
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen😂

Almalexian  02.08.2016, 18:52
@Skylar1999

Dann hast du gute Chancen dass es bei einem klappt. Ich würde auch ja sagen wenn ich gefragt würde.

Was würdest Du sagen, wenn Dich jemand einfach so anspricht, ob er Dich mal fingern darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
Merlinshinyuke  02.08.2016, 20:23

Natürlich kann man das vergleichen! Wenn du eine Frau fragst ob du sie Fingern darfst, riskierst du als Mann eine Ohrfeige. Als Frau riskierst du zwar keine Ohrfeige, aber der Mann wird es sicherlich verneinen, wenn Ihr in keinem Verhältnis steht. Niemand würde sowas ohne weiteres zulassen