Einengung: Ich bin zu alt für Croptops und Hotpants?

6 Antworten

Zieh an, was Du möchtest.

Menschen verurteilen einander heutzutage aufgrund verschiedener Meinungen, dann macht eine Klamotte auch nichts mehr aus,

denn wenn Du in Augen anderer einen Fehler machst, fällst Du durch.

Ich kann mir denken, warum Dein Verlobter und Mama so reagieren:

Mama hat Sorge, Du könntest zur sexy Hexy verkommen.

Dein Verlobter hat Sorge, dass andere Kerle Dich attraktiv finden, Dein Selbstbewusstsein so aufwerten, dass Du über die Verlobung noch mal nachdenken könntest.

Ich stelle mir nur die Frage, warum du mit diesem Mann zusammen bist, wenn er deine Werte nicht teilt.

Du kannst anziehen was du willst.

Und das würde ich mir erst recht nicht von meiner Schwiegermutter ausreden lassen :D Da würde ichs sogar extra anziehen.

Dass es deinen Freund stören könnte, wenn du dich sehr freizügig zeigst, kann ich verstehen (m/27), aber Croptop und Hotpans sind mittlerweile Gesellschaftlich normal.

Meine Cousine ist 24 und die zieht auch an was sie will auch manchmal was freizügigeres oder hautenege Kleider hotpants und so und ihre mutter hat damit kein problem weil sie ja schon erwachsen ist und selber entscheiden darf was sie anziehen will.

Lächerliches gerede..man kann anziehen was man will,,egal in welchem Alter..muss ja dir gefallen nicht anderen,,und wenn man den Körper dafür hat,,wieso nicht,,zeig was du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung