Einen Tag zu früh zum Vorstellungsgespräch gekommen.Ist der Drops gelutscht?

3 Antworten

Ich würde sagen, es bringt den Vorteil, dass du damit "berühmt" bist. Du bleibst dadurch auch im Gedächtnis und stichst somit heraus unter Mitbewerbern. Lustige Irrtümer machen Menschen auch sympathisch.

Würde einfach sowas sagen wie: Ich konnte es kaum erwarten. Und damit bisschen die Stimmung auflockern 😉

Ich war gestern schon da. Pünktlich sein ist doch ganz positiv.😁