Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

4 Antworten

Das ist ein eingewachsenes haar.

da wachsen ja häärchen usw und eins ist halt unter der haut gewachsen und dort zu einem ball geworden der diesen kleinen "pickel" befüllt.

Musst entweder zum arzt gehen oder selber an dir operieren und mit einer nadel da rumpulen bis die hautschicht geöffnet ist und das haar mit einer pinzette entfernt werden kann.

(geh besser zum arzt) ansonsten vergiss nicht die nadel und die pinzette zu disinfektieren

operiere nicht an dir selbst rum und schon garnicht mit nadeln an intimen stellen, geh auf jeden fall zum arzt. muss ja nichts schlimmes sein, ist aber besser so

lg elli

Wohl eine verstopfte Talgdrüse, aber frag mal einen Arzt.

müsste ein mitesser sein

kannst ja auf google picture search überprüfen :D