Einen Pakt schließen ohne erwischt zu werden wie mache ich das?

5 Antworten

Hast du es dir wirklich genau überlegt? Ich meine es ernst, wirklich! Bist du dir im Klaren, das der Teufel dafür deine Seele (also DICH) haben möchte, sobald der Pakt vollzogen ist? Ich habe vieles über Teufel und Hölle gehört und gelesen und es war stets das Gleiche:

Der Teufel ist der "Vater der Lüge", er verarscht Menschen und will sie letztendlich nur in der Hölle leiden sehen, wo es NIEMALS Liebe, NIEMALS Hoffnung und NIEMALS irgendwas Gutes gibt, nur Tod, Folter, Qualen und alles Böse und noch mehr. Wenn du ein Problem hast, rede mit deinen Eltern oder mit sonst jemanden darüber, dem vertraust (z. B. Freundin, Lehrer,...). Hast du auch darüber mal nachgedacht? Ich rate dir, besser die Finger von solch einem Pakt zu lassen, wenn du am Ende nicht als Satans Spielzeug und in der grausam-schrecklichen Hölle enden willst! Das ist voll mein Ernst! Sonst es deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:Recherche
geisterschloss
Fragesteller

Du bist wohl zu spät! Ich nehme mal an dass du eine Christin bist ? Ich weiß wie die Hölle ist. Und ich bin ein Theistischer Satanist und die einzigen die in der Hölle gefoltert werden seid ihr abgefallenene Christen! Ich hatte schon als Kind eine Anziehung zum Teufel! Er ist mein Vater. Außerdem bin ich eine ausgeburt der Hölle! Gott hat mich nie wirklich angezogen. Die christlichen Bilder von Jesus und alles ist für mich so schrecklich!! Der Teufel wird Vater der Lügen genannt weil er die Christen und den Papst anlügen wird! Weil er nicht die Wahrheit über sich verraten möchte!!! Weil Verräter die ihn verraten nicht würdig sind die Wahrheit zu erfahren! Seine Diener würde er nicht anlügen!

Rusalka905  28.10.2021, 23:58

Vielleicht änderst du ja deine Meinung noch bevor es für DICH zu spät ist! Der Teufel hasst vor allem die, die ihn lieben und verehren und ist ein großer Meister der Täuschung und des Irrtums! Wenn du es mir nicht glaubst, lies mal im Internet die "höllische" Nahtoderfahrung von Gloria Polo aus Kolumbien. Sie sieht es ganz anders als du!

Dein Vorhaben ist nicht so neu.

Lese Dir mal das durch.

https://www.oxfordlieder.co.uk/song/2975

geisterschloss
Fragesteller

Was meinst du damit mit mein Vorhaben ist nicht so neu ? Und das ist ein Gedicht oder was...

GutenTag2003  27.08.2021, 21:38
@geisterschloss

Du wärst nicht der Erste, der glaubt mit dem/einen Teufel einen Pakt eingehen zu können. ...

... und seine Seele mit seiner Unterschrift (mit eigenem Blut) zu verkaufen. 👿👿👿😎

geisterschloss
Fragesteller
@GutenTag2003

Wenn es keinen Teufel gäbe dann gäbe es auch keinen Gott keine Dämonen und diese jämmerliche und erbärmliche Welt nicht!!!!

GutenTag2003  27.08.2021, 22:55
@geisterschloss
 gäbe es auch keinen Gott

So ist es.

diese jämmerliche und erbärmliche Welt nicht!!!!

Dem ist nicht so.

Hallo. Was erwünscht du dir durch den Pakt?

Ich könnte dir eventuell weiterhelfen.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valentinohrn  21.11.2023, 20:07

bitte hilf mir, kannst du das?

Mal großzügigerweise angenommen es gibt den Teufel :

Der Teufel wird mit dir keinen Pakt eingehen, weil ihm deine Seele sowieso schon gehört, der will nur unbefleckte, reine und gute Seelen, die er verderben kann.

geisterschloss
Fragesteller

Selbstverständlich gibt es den Teufel!

Wenn du strenggläubiger Christ bist, dann gibt es den Teufel. Er stammt aus den biblischen Schriften und ist in vielen Religionen vertreten, allerdings gibt es den Teufel nicht in Menschengestalt, und er existiert physisch und geographisch nicht. Wenn du dich tief in die Erde bohrst, findest du dort zwar brennende Materie, diese ist aber ganz natürlich, und nicht die Hölle.

geisterschloss
Fragesteller

Bin kein Christ mehr! Ich bin Theistischer Satanist! 4 Jahre lang. Es gibt den Teufel doch wir glauben nicht an den christlichen Teufel...