Einen Monat überbrücken zwischen FSJ?

1 Antwort

Du könntest beim Arbeitsamt anrufen und abklären, was möglich ist. 4 Wochen bezahlte Arbeit (Zeitarbeit) zur Überbrückung könnten sich zumindest finanziell lohnen, evtl. kriegst du auch kurzfristig noch ein Praktikum organisiert. Wenn du nichts tun "darfst", such dir was Ehrenamtliches, um dich wenigstens zu beschäftigen. Oder mach irgendwelche Online-Geschichten, Tutorials, PC, Fremdsprachen verbessern usw.

(Wenn du zur Schule musst, mach einfach das Beste draus, lerne neue Leute kennen, nimm ein paar Ideen mit usw.)