Frage von Babydoll010, 232

Einen Mann beim Sex dominieren?

Ich habe seid kurzer Zeit einen freund. Er wird gerne dominiert und unterworfen. Nun bin ich 19 und eigentlich total schüchtern. Ich möchte wissen wie es ist aber ich weiß nicht wie ich das machen soll....Was soll ich ihm sagen...Wann wie oft und wie Hart soll ich ihn mit der Gerte schlagen? Ich will es wissen...Wie es sich anfühlt und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Antwort
von claubro, 113

Ihr solltes noch einmal genauer drüber sprechen, was er sich vorstellt. Danach würde ich sagen langsam rantasten, ihr werden merken, was euch beiden gefällt und wie weit ihr gehen möchtet. Dabei ist es super wichtig, immer die Grenzen des anderen zu respektieren. Du musst viel beobachten und wirst dabei bemerken, was ihm gefällt.

Du kannst auch mal im Netz nach einschlägigen Seiten schauen. Suche nach BDSM - da gibt es auch Foren, wo man Dir sicher besser weiterhelfen kann.

Antwort
von Piratin2000, 126

Dominanz hat nichts mit schlägen zu tun. Wenn er "nur" dominiert werden möchte, solltest du Schläge eher als Strafe einsetzen. Rede doch mal genauer mit ihm darüber, was er möchte.

Antwort
von Anonymuel, 133

Männer lieben Frauen die Versaut sind und Süß (z.B. Draussen vor andern Leuten Süss und zu Hause ab und zu versaut). Wenn du ihn dominant reitest probier eine lockere gerade Körperhaltung zu machen, Po und Brust locker aber auffällig rausstrecken und leg deine Hände auf seine Brust um dich ein bisschen abzustützen und gleichzeitig deine Brüste etwas besser zeigen zu können.
Schlussendlich sollte es ein gegenseitiges Geben sein. Mal übernimmt er die Dominante Rolle und ein anderes mal du.
Miteinander über eure Fantasien zu sprechen schenkt euch eine vielfältige Rollenspielmöglichkeit und grösseres Vertrauen. Probier ihm sonst auch wenn du weist, dass ihr bald Sex habt vorher ein bisschen zu necken.

Viel Spaß :)

Antwort
von linda1429, 88

erniedrige ihn...sag ihm was für ein kleiner unnötiger Wicht er ist und dass er gefälligst vor dir kriechen soll.Dass er deine Anwesenheit garnicht verdient und du ihn für jeden kleinsten Fehler bestrafst.Schläge sollten nur Strafe sein.Wenn er geschlagen werden will,wird er absichtlich etwas falsch machen.Du musst ihm Aufgaben geben die er erfüllen muss.Etwas was dir dient und was ihn erniedrigt.Zum Beispiel nackt,mit einer Rüschenschürze die Küche putzen,oder deine Schuhe (nur ein Beispiel^^).Natürlich muss er für korrekte Arbeit auch belohnt werden,zB mit einem Handjob,falls ihm das gefällt...frag ihn,was ein guter Anreiz für ihn ist,sich für dich ordentlich ins Zeug zu legen...Natürlich kannst du ihn auch mit Sex belohnen,er ist ja schließlich dein Freund,das ist dann ja ein völlig anderes Verhältnis als einfach Herrin - Sklave...
Redet genau darüber und stellt Regeln auf...
Viel Erfolg;)

Antwort
von Ku420Sh, 98

Richte dich nach ihm und besprecht vorher was er will und was nicht, vielleicht hilft es dir wenn du versuchst eine Rolle zu genießen und ein wenig Spaß zu haben.

Kommentar von Wippich ,

Wenn Sie sich nach ihm richtet ist das nicht gerade Dominant.

Kommentar von Ku420Sh ,

ich spreche hier davon vorher darüber zu reden und nachher die Rolle zu spielen.

Antwort
von Pucky99, 103

Was hat dominieren mit schlagen zu tun?

Kommentar von Babydoll010 ,

Er sagte mir ..Das er gerne unterworfen wird und geschlagen wird...

Kommentar von Pucky99 ,

Dann solltest du das auch so in der Frage schreiben. Bist du denn ansatzweise sadistisch veranlagt? Wenn nicht könnte das recht unangenehm für dich werden.

Kommentar von Babydoll010 ,

Wie gesagt bin ich eigentlich schüchtern...Stelle es mir aber schon geil vor de Kontrolle zu haben

Kommentar von Duesselbub ,

Na dann ran :-) er wird sich wohl melden, wenn ihm etwas nicht gefällt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten