Wie kann ein Mann eine Frau dominieren?

3 Antworten

Ich finde die Frage sinnvoll und verständlich. Es werden offenbar Anregungen gesucht:

Ich bin von Frauen an den dominanten Sex herangeführt worden, ich war anfangs sehr überrascht, wie oft das gewünscht wird.

Wichtig ist, dass die Vorlieben abgesprochen werden, und man nur das macht, was die Frau auch möchte. Man kann  alle Beispiele "soft" betreiben. So sollte man immer anfangen. Das kann das Paar dann zu echtem BDSM steigern, wenn gewünscht (Bondage, Domincance, Submission (Unterwerfung, auch Devotheit genannt), Sadismus, Masochismus). Dominanz geht auch ganz ohne Schmerzen, also Schläge etc, deswegen ist 50 shades of grey nur ein sehr schwacher eher falscher Abklatsch der echten Szene.

Beispiele sind:

- Haare ziehen. Geht z.B. schön bei der Position "(Mann) von hinten)" oder auch wenn sie ihm einen bläst, an den Haaren den Kopf ziehen und drücken

- Mal auf den Popo hauen, vor allem auch in oben genannter Position von hinten (damit ist jetzt nicht primär Anal gemeint)

- Dirty talk: Bist Du g..., du kleine Schl..., Bist Du meine H.., ,zeig mir Deine F..., was weiß ich

Bis hierhin würde ich die drei Beispiele als die häufigsten Varianten "normalen" Sex bewerten, und nicht wenige Paare praktizieren das, von ganz soft angefangen. Anfänger sollten da erstmal langsam probieren, was ihnen gefällt.

Keinesfalls sollte ein Mann, wenn eine Frau ihm sagt, schlag mich doch mal, ihr mit voller Wucht irgendwohin hauen, schon gar nicht ins Gesicht. Lustschmerz ist das Stichwort, und bei Schmerzen ist noch viel mehr Einfühlsamkeit und Verantwortung des Partners gefragt wie sonst eh schon , nicht weniger !!

Weiterhin geht z.B.:

- kleinere Schläge auch an andere Stellen, das können auch nur Klapse sein, die nicht weh tun, sondern geil machen sollen. Das geht ja übrigens auch von beiden Seiten. Vor allem wenn die Frau reitet, haben beide eigentlich die Hände frei, da kann man die für "Zusatzspiele" nutzen.
(Im BDSM kommen dann diverse Schlaginstrumente hinzu). Auch Kneifen, Brustwarzen verdrehen oder ähnliches zählt dazu.

- Sinnesorgane und Bewegungen einschränken. Handschellen (Schlüssel nicht verlegen), Fesseln, Augen verbinden, Mund wenige Sekunden zuhalten. Dies sind Bereiche, wo eigentlich schon gemeinsam Kurse besucht werden sollten, wo auch Gesundheitsthemen erklärt werden, das gilt auch für Schläge, wenn sie nicht total sanft sind.

- Die Steigerung von Dirty Talk zur Demütigungsspielen etwa. Z.B. wenn die Frau ein Halsband umgelegt bekommt. Wenn sie auf Kommando bellen, grunzen oder miauen soll, kriechen soll o.ä. Auch Überwältigungsspiele sind möglich oder spielerische Kämpfe. Wie gesagt, das setzt voraus, dass dies beiderseitig gewünscht wird.

Das sollte erstmal reichen. Details gibts auf Spezialseiten zu BDSM, im einschlägigen Buchhandel, auf Internetseiten oder Foren.

Übrigens gibt es natürlich auch den umgekehrten Fall, dass Männer von Frauen dominiert werden wollen bis hin zum gar nicht mal so seltenen Wunsch, einer Domina als Sklave zu dienen, zumindest zeitweise. Der Bedarf an dominanten Frauen ist also ungedeckter als der an Männern.

Nicht zuletzt gibt es diese Spielarten auch nicht selten bei homosexuellen Paaren bei Frauen wie Männern.

StehFan69  29.07.2017, 02:09

Deep Throat als Variante des Oralsex könnte man noch nennen, wo die Frau "ihn" tiefer in den Mund nimmt als sonst. Auch hier gilt: Die Frau zeigt, was geht und was nicht, auch wenn sie dabei nicht reden kann, ist das nicht schwer zu kommunizieren, zumal, wenn die Hände noch frei sind. Für Fortgeschrittene dann die Variante, wo der Mann sanft nachdrückt.

0

So funktioniert das schon nicht.

Entweder man ist dominant, oder man ist es nicht, und wenn man meint das ganze lernen zu können geht das sehr schnell in die Hose, Weil eben nach relativ kurzer Zeit die Maske fällt.

Und wenn du von dir sagst dass du eine Frau bist, die Informationen für ihren Mann braucht, wird es schon mal erst recht nicht funktionieren.

Denn wenn du deinem Mann sagst, wie er sich im Bett verhalten soll, wer ist dann die dominante Person? Dein Mann, der deine Vorgaben ausführt? Oder du, die Ihre Vorgaben erfüllt bekommt?

Entweder man ist ein anpackender, zufassender Typ der schnell die führende Rolle übernimmt, oder man ist es eben nicht.

StehFan69  29.07.2017, 01:43

Du hast erstens die Frage nicht verstanden.

Außerdem stimme ich Dir nicht zu. Ein Mensch der nur dominant ist, ist ein Mega-A., Dominanz kann also nur immer EINE Facette der Charakters eines Menschen sein. Vor allem gibt es viele Spielarten und feine Abstufungen der Dominanz. Und das bedeutet, dass in fast allen Menschen ein gewisses Maß an Dominanz steckt, genauso wie ein gewisses Maß der Nachgiebigkeit.

Vor allem muss man stark unterscheiden, ob eine Frau nur devote Erlebnisse (mal härter rangenommen werden) beim Sex haben will oder allgemein. Es gibt sehr selbstbewusste Frauen, die es trotzdem lieben, beim Sex eben die Führung abzugeben.

0
GoodFella2306  29.07.2017, 06:56

Sorry, DU hast die Frage nicht verstanden, weil du den Kontext der Fragestellerin nicht kennst. Der Rest deines Sums ist Allgemeinwissen, keine Ahnung wieso du meinst hier mit vermeintlichen Kenntnissen aufwarten zu müssen. Du bist also von Frauen an die Dominanz herangeführt worden? :D Da Frage ich mich erneut, wer wirklich der dominante Part war 😉👍 naja, viel Spaß in deiner Rolle!

0
Aleha93  19.11.2019, 20:19

Größter Schwachsinn aller Gezeiten.

0

das mag natürlich  jede frau anders, aber ich hab es z.B. gern in Doggystellung, wenn er an meinem pferdeschwanz festhält u vllt noch arme auf rücken drückt so dass ich mit gesicht auf bettdecke knie und dann halt mal richtig ordentlich durchnehmen, das nenne ich 'dominieren' und kommt gut 🤤

loema  09.07.2017, 12:42

Wenn man dabei nicht erstickt.

1
RedHairLena  09.07.2017, 18:02
@loema

da machen wir dann schon ein not zeichen aus bevor es soweit kommt 😃 außerdem kann es anregend sein wenn einem bissle die luft wegbleibt

2