Frage von lauramazz, 191

Einen LEICHT trainierten Bauch als Frau bekommen?

Wie lange dauert es, bis ich so einen Bauch bekomme?
Kommt das gut bei Männern an wenn man so einen Bauch hat?
Mein Bmi ist 17 und ich bin dünn, habe auch sehr wenig Speck am Bauch.
Welche Übungen muss man machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 121

Gesund essen und Sport treiben. Und nicht nur eine bestimmt Übung für eine Region sondern insgesamt Sport treiben.

Du solltest jede Region gleich trainieren um maximalen Erfolg zu haben. Ernährung macht 60% aus.

Antwort
von MrFunnyGuy, 98

Einen leicht trainierten Bauch, so wie auf dem Bild finde ich als Mann in Ordnung. Wie lange es dauert kommt ganz auf die Person an, bei manchen dauert es Monate bei anderen ein Paar Wochen. Google doch einfach mal welche Übungen du machen kannst, solltest ganz viele finden ;)

Viel Erfolg
MrFunnyGuy