Eine Woche nach Sex Blähbauch und Darmprobleme?

3 Antworten

Das sind doch keine Symptome einer Schwangerschaft...!

Ich wüsste auch nicht, wie das mit Geschlechtsverkehr zusammenhängen sollte.

Klingt eher nach einer "normalen" Verstopfung. Versuchs mal mit ballaststoffreicher Ernährung (Vollkorn, Gemüse, Obst, Weizenkleie, geschrotete Leinsamen etc.) in Kombination mit sehr viel Flüssigkeit. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt. Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit, z.B. gegen Gluten, Fructose, Lactose etc.

Gute Besserung.

Lebkuchenherz97
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

cyracus  22.05.2016, 03:52

@Muckula, es kann sich auch um eine Allergie handeln. - Lies mal meine Antwort.

Bitte nimm Kontakt auf mit einem Allergologen. - Kein Witz, das meine ich ernst. - Google mit

sperma allergie

und lies die Infos. - Falls es sich bei dem von Dir beschriebenem Phänomen tatsächlich um eine Sperma-Allergie handelt, bist Du damit nicht allein. Das haben auch andere (Frauen und auch Männer, je nach sexuellen Kontakten und Vorlieben).

Daran braucht Dir nix peinlich zu sein. Beschreib dem Arzt das so, wie Du es uns hier erklärst, und frage ihn, ob es sich möglicherweise um eine Sperma-Allergie handeln könnte.

Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Allergien können auch mal tückisch werden.

Hey,

solange du keinen Analsex hast, können von Sex keine Blähungen oder Verstopfungen auftreten.

Eine Schwangerschaft kann es zu 99,9% nicht sein, da es keine Symptome einer Schwangerschaft sind und die Symptome einer Schwangerschaft in den meisten Fällen erst nach dem 3 Monat auftreten.

LG:)

Lebkuchenherz97
Fragesteller

puuuh. Ihr beruhigt mich schon sehr. Vielen Dank. :)

cyracus  22.05.2016, 03:51

@MarinaLyn, schau mal in meine Antwort - das kann des Rätsels Lösung sein.