Eine Wanze in der Wohnung was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gewähre mittlerweile sogar Spinnen Winterunterschlupf in meiner Wohnung. (Obwohl ich die gar nicht leiden kann)

Aber die Viecher wissen ja auch nicht wohin. Und sie frieren.

😊

Setze sie nächstes mal einfach vorsichtig raus.

Ich glaube nicht, dass die Wanze Ihre Eier bei dir abgelegt hat. Also alles save.

Wanzen vermehren sich eher im Frühjahr/Sommer?!

Wanzen nicht zerschlagen! Ist eklig und könnte sein dass sich so Eier verteilen. Stattdessen unter einem Glas fangen und wieder rauslassen - Baumwanzen können wegfliegen. Und sie kommen auch einzeln rein, die vermehren sich in der Wohnung eher selten. Die sind im Winter normal. Lüfte halt nur mit Netzen wenn du neben dem Wald wohnst.