Eine Tamponfrage. Tampon unterwegs wechseln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du auf jeder Toilette im Geschäft wechseln. Es gibt extra Tüten wo man sie dann rein tut und in den Abfall wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wechsel ihn doch am besten bevor du aus dem Haus gehst. Dann hält er 8 stunden. Bestimmt wird aus irgendwo toiletten geben wo du ihn wechseln kannst.

Falls du jetzt, aber sagst ich möchte nicht wirklich heute über den Weihnachtsmarkt mit meiner Klasse laufen, während du einen Tampon drinne hast, ob du dich jetzt unwohl fühlst oder wer weiß was, dann mach dir ein-zwei Binden rein und wechsel sie vielleicht mal ab und zu, wenn du mal auf die Toilette geht.
Lg cira:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe mal gehört, dass man ein Tampon bis zu 8 Stunden benutzen kann und es aller spätestens dann wechseln muss. Also kannst du dir einfach kurz bevor du losgehst ein neues machen und dann sofort, sobald du wieder zu Hause bist, wieder nen neues einstecken kannst. Problem gelöst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thesadgirl
19.12.2015, 08:35

das Problem ist das wir 9 Stunden unterwegs sind :D

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 08:39

Dann gehe vot Ort auf Toilette

0
Kommentar von larry2010
19.12.2015, 08:51

die acht stunden nützen nichts, wenn der tampon nach 4 schon voll ist.

0

regulär sollte es überall Toiletten geben, wo man sich aufhält. Dort kann man dann ganz entspannt den Tampon wechseln.

ggf sage deiner Lehrern bescheid, dass du eine Regel hast, dann werden sie dem  entsprechende Toilette ansteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der hygiene weise klar morgens erst kurz vor knapp rein machen und du kannst den ja auch bis zu 8 Stunden drin lassen aber auf keinen Fall länger!!!!!
Nimm dir welche mit Einführhilfe mit, die sind steriel und du fasst nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Toilette, wasch dir die Hände, setz dich hin, wechsle den Tampon, steh auf, entsorge den gebrauchten Tampon, wasch die Hände, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hygiene ist das wenigste. hände vorher und danach waschen, ist ja logisch.

und in öffentlichen toiletten gibt es entsprechende beutel dafür ode rman wickelt den tampon in klopapier und wirft das bündel in den abfalleimer.

das grössere problem ist unterwegs den tampon hineinzubekommen.

ich würde da eher zu sicherheit eine binde einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache das immer so, dass ich, bevor ich auf die Toilette gehe, meine Hände gründlich wasche. Wenn ich dann in einer Kabine bin, desinfiziere ich meine Hände nochmal. Gibt's von Balea so kleine :D
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde die öffentlichen Toilette ekelhaft. xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thesadgirl
19.12.2015, 08:39

das Desinfektionsgel? geht mir auch so xD setzt du dich dann zum reinmachen aufs Klo?

0
Kommentar von Afrika532
19.12.2015, 09:01

nein, setz ich mich nicht.^^

0

Was möchtest Du wissen?