Eine Sprache sofort lernen können?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Japanisch auf jedenfall :)

Dann bräuchte ich keine Untertitel mehr in Animes und kann tz auf Originalsynkro schauen :) Außerdem finde ich die Schrift auch voll schön^^

LG :)

Mandarin, weil sie für einen Deutschen recht schwer zu lernen ist und es viele sprechen. Spanisch usw. könnte ich mir deutlich schneller selbst beibringen.

law2k  30.03.2024, 18:18

Oder Russisch, ist auch recht schwierig und weitverbreitet. Klingt auch schön.

"Ich würde wahrscheinlich Spanisch oder Französisch wählen, um sofort perfekt zu beherrschen. Diese Sprachen finde ich einfach total genial und faszinierend!"

Ich würde japanisch, manderin oder koreanisch da och diese länder liebe. Und gerne animes schaue. Am liebsten würd ich dann japanisch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube spanisch oder englisch weil beide Sprachen viele Menschen verstehen