Eine sexy geste machen?

3 Antworten

Wenn du genug hübsch,charismatisch intelligent bist und dich gut bekleidet hast, einen status hast dann könnte es auch bei dir sexy/cool aussehen ansonsten eher lächerlich

Ich fände die Prösterchen-Geste irgendwie "affig" - muss ich dir gestehen.

Mit 'nem MC Donals-Becher würde es nicht besser oder schlechter, als mit 'nem Weinglas.

Das ist nicht sexy sondern eine abgegriffene Anmachgeste und in der Pappbecherversion schon fast eine Persiflage.