eine nägel frage :)

Nägel - (Nägel, Grad)

3 Antworten

Die Nägel könnten sogar echt sein, du musst deine Nägel wachsen lassen - vielleicht mal mit Nagelöl behandeln, dann wachsen sie schneller - und dann feilen.

Zuerst die Feile leicht unter deine Nägel und rechts und links vorsichtig gerade machen, danach einfach oben grade feilen, wenn deine Nägel dann eine ziemlich rechtwinkelige Form haben, rundest du die Ecken die sich gebildet haben noch ab.

Falls es schneller gehen soll, kauf die falsche Nägel, die können noch so billig sein, wichtig ist nur, dass du sie richtig befestigst. Ich hab jetzt seit 3 Tagen solche Billig-Nägel drauf, die haben etwa 4€ gekostet und es waren 24 Nägel in der Packung, da kannst du auch einfach drüberlackieren.

etweder zum nagelstudio und um die 25 euro zahlen, oder die nägel einmal ganz kurz knipsten und war gerade. also nicht von jeder ecke was wegknipsten. einfach gerade und die scharfen oder spitze n nagelecken bisschen stumpf pfeilen. dann wachstum nagellack benützen und in der form wachsen lasse. das klappt ganz gut. aber ich würde auf ovale nägel wechseln :) sieht besser aus

Gefälschte Nägel? Kosmetikerin? Kostet ja nicht viel, die Nägel irgendwie gerade zu bekommen, oder?