Eine kurze Definition über Entwicklung?

2 Antworten

Entwicklung: Im Verlauf des menschlichen Lebens lassen sich fortwährend Veränderungen im Verhalten und Erleben beobachten. Diese Veränderungen werden als Entwicklung bezeichnet. (Illichmann 2000, S. 301)

Und hier kannst du das ganze detailliert recherchieren, und dir raussuchen was du genau brauchst.

http://www.uni-kassel.de/fb4/psychologie/personal/papastefanou/material/SS_2010/Folien_CP_15_04_ENTW.ppt

cocaineonme
Fragesteller

Vielen Vielen Danke!!! ❤️

Entwicklung? Von was???

cocaineonme
Fragesteller

Entwicklung des Menschen. Tut mir Leid. Habe vergessen es zu erwähnen.