Eine gute Freundin erwischte mich mit einem Ständer... Wie positiv wirkend kontern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um erlich zu sein, ich würde es locker sehen^^. Du kannst ja auch nichts dafür wen sie dich erregt. Mein bester freund hat mal in einem Traum von ihm mit mir geschlafen, daraufhin hatte auch einen Ständer und... naja,ich glaub ihr könnt euch denken was weiter passiert ist. Naja, aufjedenfall als er mir das erzählt hat (das War im sooo peinlich xD) fand ich das nicht schlimm. Ich mein, Ohr könnt ja auch nichts dafür XD mach dir nicht so viele Sorgen^^

Anonymuel
Fragesteller

Ist sehr ermutigend danke. Braucht zwar wider mal etwas Mut aber ich glaube ich kriege das hin danke :))

NumbSoul  16.01.2016, 00:26

kein ding^^

Anonymuel
Fragesteller

Ihr hattet dann später nur Sex ohne zusammen zu komme? (Einfach sowas wie Freundschaft mit Vorteilen)..

NumbSoul  22.01.2016, 11:40

neinnein... er hat das gwträumt😂

Wenn es eine gute Freundin ist und es sieht musst du warten bis sie es sieht bzw was macht, lach du einfach und nimms mit Humor vielleicht nimmt sie es dann auch mit Humor :)

Anonymuel
Fragesteller

Oke ich probier das mal 😄😄

Garnichts sagen, sollte sie beim nächsten mal wieder gucken, dann sagste: Du weißt ja jetzt, was du zu tun hast.

Anonymuel
Fragesteller

Haha 😄😄

gar nichts sagen .... die weiss ohne worte was los ist :-)

und wenn sie es nicht weiss ist es auch besser nichts zu sagen

Man muss da gar nichts kontern. Frauen können mit sowas stillschweigend umgehen. Wenn sie Interesse gehabt hätte, würde sie sich in eine stille Ecke gezogen und die Gelegenheit genutzt haben.

Anonymuel
Fragesteller

Sicher, dass alle damit umgehen können? Denn in diesem Bereich sind nicht alle gleich denke ich aber ich möchte sie überhaupt nicht drängen damit.:)