EIne graue Wimper - woher kommt das?

3 Antworten

Vielleicht ist das eine Pigmentstörung, es gibt ja auch Leute, die eine einzelne weiße Strähne in den Haaren haben.

LadySaya  10.03.2011, 17:38

Stimmt schon, aber das ist eine bestimmte, da ist die Strähne auch immer an der gleichen Stelle. Bei Wimpern hab ich sowas noch nich gehört.

Sumselbiene  10.03.2011, 17:41
@LadySaya

Vielleicht fällt es den meisten nicht auf ^^

waah mir ist vor kurzem ein einziges weißes Kopfhaar gewachsen- und ich bin erst 17. Das kann auf ne Pigmentstörung oder auch eine Fehlernährung hinweisen. Ist aber nicht weiter schlimm, war nur ziemlich schockierend;)

Ich hab tierisch viele graue Haare. Wegen einem sich Gedanken machen ist lächerlich. Auszupfen und fertig.