Eine Freundin von mir hat mal erzählt das sie Produkt testerin bei Eis.de war kann man sowas wirklich sein?

3 Antworten

Ich teste für mehrere derartige Firmen. Ist jetzt wirklich nicht schwierig da rein zu kommen. Die schreiben immer wieder aus wenn sie neue Tester suchen. Man muss sich halt informieren.

Und wenn man als Tester bleiben möchte, dann muss man seine Kritiken auch vernünftig verfassen können. Man muss genau sagen können was gut ist und was verbesserungswürdig ist und nicht nur "mag ich nicht" sagen.

FetischNeugier
Fragesteller

Danke dir, sehr hilfreiche Antwort :)

FetischNeugier
Fragesteller

Muss man dies als nebenjob anmelden?

MaryLynn87  26.04.2023, 12:36
@FetischNeugier

Nein. Fällt unter "Geringfügigkeit" bzw wird meistens gar nichts dafür bezahlt, dafür darf man die Produkte behalten.

Ja man kann bei Eis.de tester/in werden... Vllt sollte man das mal machen😂

Hast du sie mal gefragt was sie genau und wie getestet hat? Natürlich werden auch dies Produkte getestet aber wahrscheinlich ganz anders als du es dir vorstellst

FetischNeugier
Fragesteller

Nein hab ich nicht und ich hab auch keinen Kontakt zu ihr mehr darum frag ich hier

maxim65  26.04.2023, 11:25
@FetischNeugier

Keine Ahnung aber schau doch mal auf deren Webseite ob sie irgendwo Produkttester/in suchen.