Eine Frau da für Tipps?

3 Antworten

Bin eine Frau und wäre wohl überglücklich, so einen Partner wie dich zu haben. Laut ihren Worten ist sie so und so. Also hat sie ja die Probleme mit sich, körperlich usw.Normale Figur? Was bedeutet für den Mann (im Allgemeinen!) normale Figur einer FRAU? Der eine Mann liebt zum Beispiel eine mollige Frau, nicht fett, sondern so, dass sie toll aussieht. Für einen anderen wäre eine Frau nur dann attraktiv, wenn sie einen großen Busen usw. hat.

Seelisch mag sie im Moment wohl die größten Probleme haben? Aber schwer, da was zu raten, man steckt ja nicht in ihrem Körper. Ab Corona-Zeit mag ich erst recht keine Menschenmengen um mich herum, so war das bei mir. Ich ziehe mich auch gern zurück , bin dann aber froh, wenn mein Freund von der Arbeit kommt.

"Übertreibe nicht..." ich denke: DAS hört eine Frau nicht besonders gern? Vielleicht hilft dir das ein wenig, hoffe, sie kann sich etwas entspannen, egal, ob sie nun den Unfall hatte: unter Leuten sein ist super-wichtig, an der frischen Luft sein ebenso. Meine totkranke Mutti lehnte es leider sogar ab,sich im Rollstuhl fahren zu lassen, wäre möglich gewesen, ihr Stolz ließ es wohl nicht mehr zu. Ich hätte ihr gewünscht, dass sie den Garten noch sehen kann, aber nie mehr, seit sie und Vati tot sind: der sieht für mich erbärmlich aus. Habt IHR tolle Hobbys, an denen Ihr euch zusammen erfreuen könntet, außer das Intime?

Man bereut später wsl.vergeudete Lebenszeit, bin 59, also ich möchte gern jünger sein, aber da gibt es keine Zeitmaschine, in die ich mich setzen und zurück reisen könnte. Versucht wieder viel gemeinsam zu unternehmen..

Hört sich an als wäre sie depressiv.

JedenHelfen
Fragesteller

Ja sie war mal schwer depressiv. Kann sowas wieder kommen trotz Therapie?

Wenn du sie machen lässt, hat sie keinen Grund was zu ändern. Sie fischt auch nach Komplimenten. Sollte das noch länger andauern verfestigt sich dieses Verhalten.

Sag ihr ganz klar, bis nächsten Freitag musst du dir was einfallen lassen, sonst gehe ich ohne dich aus, denn ich habe kein Problem damit unter die Leute zu gehen. Sie darf dafür bestimmen wohin und wie lange. Stell ihr eine kleine Belohnung in Aussicht. Darauf baust du auf, immer ein wenig länger und weiter.

JedenHelfen
Fragesteller

Ne sie selbst geht nicht raus. Nur zum einkaufen etc. Ich darf machen was ich will, aber ich würde auch gerne was mit ihr machen. Es liegt am Sommer; bzw jetzt wo es wärmer wird und alle etwas freizügiger rumlaufen

Realisti  11.06.2023, 20:31
@JedenHelfen

Ja mach was, was sie gerne mitmachen würde. Schicke ihr Fotos davon, wie du Spaß mit anderen Menschen hast.

Was ist mit ihrer besten Freundin? Was sagt sie dazu? Oder ihre Familie?