Eine frage für meine muslimischen brüder, könnt ihr helfen?

3 Antworten

Sofern diese Frage ernst gemeint ist hast du Zina begangen laut islamischen Vorschriften:

  • Aufrichtige Tauba (Reue) bei Allah machen wenn du wirklich Muslim bist
  • Diese Tat niemanden erzählen das soll zwischen dir und Gott bleiben bis ins Grab
  • Zeige das du es bereust und bessere dich in deinen Taten & Handlungen

Jannes1997
Fragesteller

Danke dir für die hilfe

Die Bedingungen der Reue sind folgende. Prüfe, ob du sie eingehalten hast, damit Allah dir vergibt:

  1. Sünde bleiben lassen.
  2. Ernsthaft bereuen. Das tust du ja offensichtlich.
  3. Allah aufrichtig um Vergebung bitten, mit der Absicht, diese Sünde nicht mehr zu wiederholen.

Dies alles muss noch zu deinen Lebzeiten passieren. In sha Allah. Nur dann wird die Reue angenommen.

Außerdem sagst du, dass du zu 1000% bi bist. Bisexualität ist aber auch im Islam nicht erlaubt. Das nur mal nebenbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Jannes1997
Fragesteller

Hab mich vertippt gehabt, meinte 1000% hetero und nicht bi. Stehe halt auf frauen, und diese transe sah auch aus wie ne frau nur mit nem ding zwiscjen den beinen

Du tust mir leid, das du dich mit solchen Gedanken plagen mußt.

Da bin ich ja besser dran, ich lebe bewußt im Hier und Jetzt. Und wenn ich tot bin, wird nichts passieren, egal was gewesen ist. Wenn ich mir jede Stunde Gedanken machen müßte, ob es Gott gefällt oder auch nicht, was ich mache, dann kann ich gleich aufhören zu leben.

Aber dein Problem kann wirklich nur ein Muslimischer Bruder verstehen.

Alles Beste für dich.

Adalbertt  06.08.2019, 21:01

Glaubst du an Gott überhaupt?

sirigel  06.08.2019, 21:07
@Adalbertt

Für mich nicht. Solange ich niemanden töte, meine Familie schütze, mich korrekt verhalte, niemanden schädige und Gastfreundschaft ehrlich meine, wird Gott zufrieden sein.

Adalbertt  06.08.2019, 21:13
@sirigel

Wie jetzt? Du meinst erst, es gäbe kein Gott für dich, was auch verständlich. Wie das Wort schon hergibt, ist es eine Glaube. Im darauffolgenden Satz hört man sowas wie ein Zweifel raus.

Familie schützen? Wie willst du deine Familie schützen? Körperlich oder mit der Verfassung also die 110 anrufen?