Eine Frage an die Männer. Findet ihr es eher attraktiv oder unattraktiv/langweilig, wenn eine Frau vom äußeren (Aussehen) anständig, brav, vernünftig wirkt?

6 Antworten

Weder - noch. Ich habe in meinem langen Leben eins über Frauen gelernt. Die Frau - Das rätselhafte Wesen.^^ Es kann eine Frau noch so 'brav', 'anständig' und auch 'vernünftig' wirken....aber unter der Oberfläche da brodelt und zischt es. Und wenn solch eine Frau auch noch verliebt ist, dann fallen alle diese Eigenschaften weg. Bei der einen dauert es länger, bei der anderen geht es eben schneller. Was ich sagen will.....die Betonung liegt auf 'wirkt'. Deswegen gilt auch hier, traue nie einer Person, die auf dich 'wirkt', egal wie. Lies zwischen den Zeilen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eher attraktiv. Stille Wasser können ja dennoch tief sein und das Gegenteil wirkt ja oft sehr promuskuitiv und mitunter auch billig bis "leicht zu haben". Und was dann "unter der Haube" bzw der Kleidung schlummert weiß ja keiner ;) außer ihr und mir natürlich.

Sowas ist vielleicht interessant, wenn Man(n) eine Bettgeschichte sucht, aber nicht um etwas solides aufzubauen.

Meine Partnerin ist nach Außen die brave Asiatin, aber wehe, wenn es privat wird, da geht bei ihr dann richtig die Post ab.
Um das zu Hause so zu haben muss man sich nach Außen ja nicht "nuttig" präsentieren z.B. und wenn es mal darum geht, irgendwo auf einer seriösen Veranstaltung, einem Tanzevent, dem Schützenball oder auch der Hochzeit von Freunden zu Gast zu sein kommt dann nicht der Eindruck, dass man sich extra eine heiße Hostess gebucht hat, weil man keine anständige Begleitung finden konnte auf.

Ist Geschmackssache. Wäre ich single, würden mich solche Frauen mehr ansprechen als künstliches Körperteil-Tuning

Eher attraktiv, kommt aber auf das Gesamtpaket an

Anständigkeit ist das wichtigste :)

Sara771
Fragesteller

ja schon, aber oft werden solche frauen in filmen auch ins lächerliche gezogen usw