Eine email auf englisch schreiben?

2 Antworten

It never rains in California.

+ Science and Economics - new IT (e.g. Google and 🍊)

+ Hollywood

+ Sports (Basketball...)

+ Liberal society

.....

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung

Userffm67
Fragesteller

Danke sehr nett

Userffm67
Fragesteller

könntest du mir vllt noch mehr Information geben also halt was man dort genau machen kann

SehenswĂĽrdigkeiten

ĂĽber den national Park

Lysandra13  26.02.2020, 12:03
@Userffm67

Das findest du alles wenn du dich etwas im Internet informierst...

Schreib mal rein, was du hast, dann kann man Tipps zum verbessern geben

Userffm67
Fragesteller

Also ich muss halt nur schreiben was man dort so tun kann hab bis jetzt nix geschrieben wäre nett wenn du mir eine e Mail schreiben würdest

•Sehenswürdigkeiten

•über sich selbst erzählen

•etc

Userffm67
Fragesteller
@Lysandra13

Trz danke aber was soll ich fĂĽr genauere Infos schreiben also wie soll ich anfangen