Eine Beziehung finden mit 21 immer noch keine 1. richtige Freundin?

5 Antworten

Sprichst du überhaupt welche an?

Denniss1996
Fragesteller

Ab und zu?

DirectionFreak  30.05.2017, 20:34

Dann versuch es mit mehr Willen.
Keine Frau kommt angeflogen. :D
Schaffst du schon

Denniss1996
Fragesteller

Klar, wieder ausgelacht zu werden von Frauen :)

DirectionFreak  30.05.2017, 20:36

Ich glaube nicht, dass ALLE Frauen die du jemals angesprochen hast dich ausgelacht haben?
Wenn ja musst du vielleicht was ernster rüberkommen.

Denniss1996
Fragesteller

Nee, die schieben mich noch in der Friendzone rein und ja.

DirectionFreak  30.05.2017, 20:37

Denn solltest du vielleicht wirklich erstmal ein festen Jon suchen? Xd
Frauen gibt es überall schaffste

Denniss1996
Fragesteller

Ich fange bald mit einer Ausbildung an, ich schmeiß meine Ausbildung doch nicht in den Sandkasten. Na ja guck mal mein Gesicht und dann wirst du lachen 😂

raverrusche  30.05.2017, 20:39

Gaaaaanz meine Meinung

Denniss1996
Fragesteller

Und wie schaffe ich? Operation?

Ja so ist das ja auch kein Wunder. Hör auf ein Trauerkloss zu sein und heb den Kopf verdammt nochmal. Sollen die doch lachen. Solche brauchst du nicht. Auch du findest die eine. Nur musst DU dich darum kümmern. Glaub mir. Es wird nie eine von selber kommen.

Denniss1996
Fragesteller

Und wie, jede ansprechen hab icz auch kein Bock

raverrusche  30.05.2017, 20:38

Das hab ich ja auch nicht gesagt 😅 Viel mehr musst du erst mal eine Bindung zu ihr aufbauen. Und Dan entwickelt sich es halt weiter . Da gibt es keine Anleitung für

Denniss1996
Fragesteller

Ich wurde oft in der Friendzone geschickt.

Dein Problem sind nicht die Frauen, sondern deine Einstellung zu dir selbst. Bevor du Frauen lieben kannst und von ihnen geliebt wirst, musst du dich selbst schätzen, mögen, ja lieben. Du musst herausfinden, wer du bist, wer du sein willst, was du kannst und was du ablehnst. In dir liegt eine Persönlichkeit verborgen, die du entdecken und entwickeln kannst. Du kannst den aufrechten Gang für dich entdecken. Und wenn sie lästern und lachen, dann sag dir: Ich sch... auf euch, ihr seid zu blöd für mich.

Erst dann wirst du für Frauen interessant. Frauen können mit einem Mann, der sich selbst nicht schätzt, nichts anfangen. Sie wollen nicht trösten und psychologisch betreuen. Wenn der Mann dabei ist, eine Persönlichkeit zu werden, ist den Frauen das Aussehen absolut zweitrangig. Selbst hässliche Männer mit Format finden eine Frau.

Ein Weg ist, dass du herausfindest, in welches Hobby du viel Energie und Leidenschaft investieren willst. Häng dich da rein, lerne gleichgesinnte Männer und Frauen kennen.

Denniss1996
Fragesteller

Ich habe keine Hobbys und ich liebe mich sehr :)

Denniss1996
Fragesteller

Weil ich mit meiner positiven Ausstrahlung immer noch kein Erfolg habe. Guck ich bin 21.

hutten52  30.05.2017, 20:59
@Denniss1996

Was strahlst du denn so positiv aus? Ich denke, du seist langweilig.

Denniss1996
Fragesteller

ich bin langweilig ^^

Denniss1996
Fragesteller

Was? Ich soll weiter langweilig und uninteressant bleiben.

Denniss1996
Fragesteller

und woher willst du das wissen?

Also grundsätzlich ist niemand hässlich.Das liegt immer an dem Geschmack der anderen.Wenn sie dich beleidigen dann sind sie entweder dumm oder du hast was getan was sie doof finden (das ist zwar kein Grund andere zu beleidigen aber manche machems trotzdem).Du könntest vielleicht mal mit ohnen reden.

Denniss1996
Fragesteller

ohnen*

lpagrandukas  30.05.2017, 20:40

ups sollte ihnen heißen....🤐

Denniss1996
Fragesteller

Hab ich, haha nur ausgelacht.

1. Man kann nicht zu hässlich oder langweilig für eine Beziehung sein :) Jeder Mensch ist, wie er ist und das ist auch gut so :) Das beste Aussehen bringt einen nicht weiter, wenn einen Charakter zum davon laufen hat :D

2.Klar sind Ausbildung, etc. wichtig aber über Frauen kannst du trotzdem nachdenken, solang dich das nicht ablenkt :)

3. Nicht geknickt sein. Lass deinen Kopf erhoben und zeige ihnen, dass du das nicht nötig hast und, dass du gern bist, wer und wie du bist :)

4. Das kommt alles mit der Zeit. Meist zu den interessantesten Zeiten :D Mach dir da mal keine Sorgen :D LG LolitaGirlYuri (21) :)

Denniss1996
Fragesteller

Du meinst es kommt mit der Zeit? Wie von alleine doch nicht.

LolitaGirlYuri  31.05.2017, 15:27
@Denniss1996

Wenn du nicht suchst wirst du dich verlieben :) Ob daraus eine Beziehung entsteht liegt dann unter anderem bei dir :) Das meine ich damit :) Ich habe nie gesucht, da ich mich auf anderes fixiert hatte und das hat sich so ergeben :) Klar, war nicht immer die günstigste Zeit aber es hat gut funktioniert :)

Denniss1996
Fragesteller

Fu bist aber ein Mädchen kein Junge.

Denniss1996
Fragesteller

Wow, und kein Mädchen will sich mit mir treffen, die letzte Absage kam jetzt. Wow, ich bin ja richtig interessant 😒

Denniss1996
Fragesteller

Beweis es mir, lass einfach mal privat schreiben vielleicht glaub ich dir ja.

LolitaGirlYuri  01.06.2017, 10:13
@Denniss1996

Wir können schon schreiben aber bei mir landet von Haus aus jeder in der Friendzone #Beziehunghabichbereitseine :D

Denniss1996
Fragesteller

Nicht da wo ich wohne